Autohaus Wolf Meinl GmbH & Co. KG

Seeshaupter Str. 44 a, 82377 Penzberg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Markus

Sehr gute Abwicklung, sind sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, humorvoll immer ein Lächeln. Bei Probleme wird gleich nach Lösungen gesucht. Kann das autohaus nur weiter empfehlen

Peugeot 208

sehr netter Kontakt, schnelle Infos per mail, Kaufabwicklung problemlos

Fabiano

Ein seriöser Händler, zuverlässig und freundlich, auch wenn ich nicht gut rede, hat der Deutsche mir geholfen und Schritt für Schritt beim Kauf meines neuen Autos beraten, ich kann sagen, dass ich ein außergewöhnliches Willkommen gefunden habe und ich kann wirklich Danke sagen und es jedem empfehlen

Radinka

Sehr gute Behandlung und Verhandlung. Top Service

nosa

schnelle reaktion, freundlich und nett und kpmpetent.

R. Hoefener

bis jetzt alles ok

Flo.Dir

Ich habe den Kontakt über Autoscout hergestellt und schon am darauffolgendem Tag hatte ich eine Antwort erhalten. Am nächsten Tag konnten bereits das Auto besichtigen und auch eine Probefahrt war kein Problem (obwohl ich erst 17 Jahre bin durfte ich selbst fahren). Die Kaufabwicklung war einwandfrei und auch der Service war sehr gut. Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Autohaus und kann dieses nur weiterempfehlen.

isa

Zuverlässig und fair

heidi_widmann@web.de

Kompetente und freundliche Beratung. Zusagen werden rasch und sachgerecht erfüllt. Verkäufer sehr konzilliant und hilfsbereit. Fühlen uns gut beraten und jederzeit fair behandelt!

Susi

Sehr nett. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Flitzer.