Autohaus Wolter GmbH

Am Funkturm 24, 29525 Uelzen

Öffnungszeiten

251 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Wolter GmbH

  • Details

    Pekrul, Hannelore

    Wir hatten einen schweren unverschuldeten Autounfall . Unser Auto - Totalschaden- Dringend benötigen wir ein Auto, das unseren Vorstellungen entsprechen soll. Durch Suchen online sind wir auf das Autohaus Wolter aufmerksam geworden, , das einen Q3 Sportback im Angebot hatte. Kurzfristig haben wir Kontakt aufgenommen und von dem Mitarbeiter Herrn Borghardt wurden wir In all unseren Fragen sehr gut beraten , Er ist immer für uns erreichbar und kümmert sich um unser Anliegen rund ums Auto,,und bereitet alles für die Behörden vor,. Wir fühlen uns sehr gut betreut . Ein großes Lob für die Kompetenz von Herrn Borghardt.

250 Kommentare

Jovan

Alles gut, danke.

Uros

Alles in Ordnung. Der gesamte Prozess des Autokaufs verlief schnell und korrekt. Meine Empfehlungen!

Gerd-Dieter Lüttcke

Ein sehr angenehmer Verkäufer, Herr Saizew hat alles Fragen beantwortet. Jederzeit wieder gerne

Robert Schiemann

Schnelle Abwicklung nach der Besichtigung. Super Service bei dem Gebrauchtwagenbereich.

Frank D.

Sehr gute kompetente und freundliche Beratung, sehr gerne wieder!!

Audi Q5 40 TDI

Sehr zuverlässige und kompetente Händler, sehr Hilfsbereit und definitiv weiter zu empfehlen.

Markus Wittenbrink

Sehr gute Beratung, schneller Rückruf am Telefon, sehr freundlich und gut vorbereitet für den Verkauf.

W.Sander

Perfekte Abwicklung mit sehr viel Engagement, vielen Dank für das schöne Auto.

A. Z.

Sehr angenehmes, informatives und umfassendes Beratungsgespräch, alle meine Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet.