Autohaus Wolter GmbH

Am Funkturm 24, 29525 Uelzen

Öffnungszeiten

239 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Wolter GmbH

  • Details

    Pekrul, Hannelore

    Wir hatten einen schweren unverschuldeten Autounfall . Unser Auto - Totalschaden- Dringend benötigen wir ein Auto, das unseren Vorstellungen entsprechen soll. Durch Suchen online sind wir auf das Autohaus Wolter aufmerksam geworden, , das einen Q3 Sportback im Angebot hatte. Kurzfristig haben wir Kontakt aufgenommen und von dem Mitarbeiter Herrn Borghardt wurden wir In all unseren Fragen sehr gut beraten , Er ist immer für uns erreichbar und kümmert sich um unser Anliegen rund ums Auto,,und bereitet alles für die Behörden vor,. Wir fühlen uns sehr gut betreut . Ein großes Lob für die Kompetenz von Herrn Borghardt.

238 Kommentare

Andreas

Der Autoverkäufer war sehr freundlich und kompetent, die Abwicklung und der Abschluss waren einwandfrei!

T6

Hatte nur ein paar Fragen und hab dann auch recht schnell Antwort bekommen und das ist scheinbar nicht so selbstverständlich. Danke dafür.

T-Roc Cabrio

Hat unsere Erwartungen erfüllt, Termine wurden eingehalten. Kompetenter Verkäufer.

Stefan

Gute und Kompetente Beratung. Hat alles super geklappt.

Jan

Schnelle Rückmeldung, kurzfristiger Termin zur Probefahrt und Kaufabwicklung.

O.S.

Sehr freundlicher Empfang. Kompetente und umfangreiche Beratung. Meine uneingeschränkte Empfehlung beim Gebrauchtwagenkauf.

Sergej

Alles OK.

Bd

Bonjour, je ne peux donner une note précise vu que le véhicule n'était plus disponible.

Mach

Rychlá a vstřícná reakce