Autohaus Wolter-Lüchow GmbH

Drawehner Str. 32, 29439 Lüchow

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Kop

Ich bin mit dem Fahrzeugkauf sehr zufrieden. Alles ging schnell und die Beratung war sehr kompetent, trotz keinen persönlichen Kontakt.

Maeggi

Wir hatten kurz freundlichen Kontakt.

Grobbi

guter Eindruck

Up

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Empfehlung zum Erdgas Fahrzeug. Ich bin super zufrieden und spare dabei noch viel Geld!

Andreas Pils

Von der Beratung bis zur Betreuung nach dem Kaufprozess absolut professionelle Abwicklung. Top

Tanya Unger

Absolut problemlose Abwicklung. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vielen Dank das wird nicht der letzte Autokauf in diesem Haus gewesen sein :-)

Fahrlehrer

Bin schon ewig Kunde bei Herrn Gauster. Es passt einfach . Fachwissen, Ideen und Lösungen hat er im Angebot. Habe mir einen Multivan bei ihm gekauft . Einfach genial . Beratung und Vorschläge haben mich überzeugt. Gracie

Greeneye

Habe eine Mail Anfrage gestellt , zwei Stunden später meldete sich Herr Pyska. Meine Fragen wurden beantwortet und er konnte mir zu dem Fahrzeug auch technisch alles erklären. Fahrzeug habe ich gekauft . Vielen Dank

Ziegl

Der Verkäufer ist auf meinen Wunsch eingegangen. Die Probefahrt und Vertragsabwicklung war einwandfrei. Zur Auslieferung wurde alles wie besprochen durchgeführt. Kann ich nur empfehlen.

eGolf Fahrer

Innerhalb einer Woche habe ich einen EGolf gekauft. Alle Kontakte liefen per Mail oder Telefon sehr schnell. Die Beratung und die Absprachen zur Abwicklung waren freundlich und Kompetent. Das Auto entspricht den Angaben aus der Anzeige und läuft prima. Danke an Herrn Gauster und an sein Team!