Autohaus Wormser GmbH Coburg

BMW Vertragshändler, MINI Vertragshändler

Niorter Straße 8, 96450 Coburg

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Taylan Sancak

Sehr gut und schnell antworten

Jan-Willem Eekhof

Super

Jochen

Netter Kontakt. Offen und Ehrlicher Umgang. Hat mich auch gleich informiert das mein Wunschauto gerade verkauft wurde.

Karl Dörr

Seriös, perfekt !

Andreas Moritz

Ich habe das Fahrzeug zwar nicht gekauft, aber der Kontakt war sehr nett und hat auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen. Den Händler kann ich weiter empfehlen. Schöne Grüße Andreas Moritz

private Käufer

Der Händler agiert professionell. Am Ende hat die Preisgestaltung über ein gefordertes Warten auf zufällige Preissenkungen für uns nicht gepasst.

Kl.

Alles alles super verlaufen. Dank an Herrn Burkert.

H.K.

Freundlich , informativer Kontakt .

santne4

Ausgezeichneter Händler, es passte einfach alles, Verkäufer sehr höflich, aber nicht aufdringlich,, Preis- Leistungsverhältnis i.O. Händler ist absolut empfehlenswert, ich würde bei ihm wieder ein Auto kaufen.

Scharge

Schlechter Service, man möchte ein Autokaufen und hat die Unterlagen eingereicht, trotzdem wird das Auto verkauft.