Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Scharge

Schlechter Service, man möchte ein Autokaufen und hat die Unterlagen eingereicht, trotzdem wird das Auto verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Unger

Umgehende Reaktion, netter, korrekter Kontakt. Im Autohaus Wormser herrscht eine kompetente, professionelle Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sodaß ich das angebotene Auto gekauft habe. Ich bin nun guter Dinge, nach Auslieferung auch gut betreut zu werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Busacker

... bis jetzt alles sehr zufriedenstellend ...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. Schweitzer

Dieses Autohaus setzt Maßstäbe! Bereits ab dem Erstkontakt wusste ich, dass man sich auf diesen Händler verlassen kann. Obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, habe ich den Wagen ungesehen per Telefon gekauft. Ein Zeichen wieviel Vertrauen hier bereits aufgebaut wurde, aber auch wie gut der Preis war. Der Wagen wurde für mich auf Zuruf & Mail hin reserviert. Die Servicestände (Scheckheft) bekam ich vorab und mir wurde sogar noch ein großer Service (ca. €500) abgenommen. Als wäre das bei einem Preis von €11.900 nicht schon entgegenkommend genug, stellte die Werkstatt bei der Übergabedurchsicht grenzwertige Bremsscheiben und -beläge fest. Jeder Durchschnittshändler hätte das durchgewunken und gehofft, dass der Kunde es nicht merkt. Hier wurde alles neu ersetzt! Dann wurde sogar noch ein Kontakt zu einem Kunden für gebrauchte Winterräder und Dackgepäckträger hergestellt. Für mich ist Wormser das Rundum-Sorglos-Autohaus und Herr Niller der neue Maßstab im Verkauf!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kowatsch

Top Beratung ..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rasera

Einfach alles top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW 320d xDrive Touring M-Sport Xenon Navi

Nach einer E-Mail meinerseits mit zahlreichen Fragen zum Fahrzeug und den Garantiebedingungen, so wie auf Bekannte Schwachstellen der Fahrzeuges abzielendes, antwortete man mir schriftlich mit dem hinweiss das fahrzeug sei bereits verkauft. Seither ist mehr als eine Woche vergangen und die Anziege ist immer noch aktiv. Auf meine telefonische Nachfrage hin meinte der zuständige Verkäufer die formalitäten mit dem zukünftigen Besitzer sein noch nicht abgeschlossen. Die anzeige sollte augenblicklich aus dem Netz genommen werden wenn der Verkauf zustanden kommt unabhänig davon ob noch modalitäten abzuwickel sind oder nicht. alles andere ist meiner Meinung nach unseriös.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A.S.

Sehr schnelle Reaktion und sehr freundlicher Kontakt per Mail und Telefon.

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rakinic

War alles Korrekt, hat bescheid gegeben das andere Kaüfer interese hat und das ist OK.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
eier

top autohaus

Antwort: Autohaus Wormser GmbH Coburg

Vielen Dank