Autohaus Wormser GmbH Forchheim

BMW Vertragshändler / MINI Vertragshändler

Hans-Böckler-Str. 1, 91301 Forchheim

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Nicolas G

Très bon contact, en anglais pour ceux qui ne parle pas l'allemand. Essai du véhicule, mise à disposition des documents pour l'importation en France. Très bien.

Mauricio Couto

Everything ok!

Eugen Steblau

Alles Gut gelaufen

Martin

Fahrzeug unkompliziert erworben. Sehr netter Händler, Top!

Reservierung untergraben, unprofessionelles Autohaus

Nachdem ich am 07.07.22 und 08.07.22 ernsthaftes Interesse an einem Neuwagen geäußert habe, wurde mir zugesichert, dass das Auto bis Montag, den 11.07.22, reserviert sei. Bereits am 10.07.22 formulierte ich schriftlich die Zusage für das Fahrzeug. Nun wurde mir am darauffolgenden Montag mitgeteilt, dass das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft wurde. Das ist unprofessionell. Zum ersten, die Apologetik hinter der Aussage "Fehler im System" ist brüskierend. Wenn mündliche Vereinbarungen und Absprachen keinen Wert mehr in Ihrer Geschäftspraxis haben, spricht das Bände über das praktizierte Kundenbild. Zum zweiten, wenn ich Ihnen unter dem Schirm der zugesicherten Reservierung die Kaufentscheidung in weniger als 48 Stunden fälle, ist die Antwort, dass Autos derzeit schnell verkauft werden absolut unpässlich. Ich habe eine schnelle Kaufentscheidung getroffen. Nein, ich bin nicht unmutig, ich bin voller Zuversicht, dass die Inkompetenzen in der Aufrechterhaltung der Produktion durch die deutsche Automobilindustrie, die sich nun in Arroganz seitens der Autohäuser extrapoliert, denen der Kunde in Zeiten des "Mangels" und des schnellen Geschäftsgebarens eher lästig wird, eine Umkehrformation wird einnehmen müssen.

BMW 435d xdrive

Engagierter Händler

Marion

Der Autokauf lief sehr entspannt ab. Sogar 24 Monate Premium Garantie für einen Gebrauchtwagen bekommen.

pous35

pas du tout commerçant en ayant une réponse ferme : prix non négociable désolé mais quand on est un vrai commercial sur une voiture de plus de 30000 € il y a toujours une petite marge de négociation Tant pis pour eux je vais voir ailleurs

Hotti

Weiter so

Nancy

Seht freundliche und ausführliche Vorstellung des Fahrzeugs. Man hat sich wohl gefühlt.