Autohaus Wührdemann GmbH & Co. KG

Gewerbestr. 1, 27777 Ganderkesee

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Manfred Hinz

... alles ist perfekt abgelaufen, sehr gute Kommunikation, Abholung von Bahnhof, sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft und Erklärungen 1 A ...

Schultewolter-Beisker

Sehr professionell, zuverlässig, seriös, fair und freundlich. Sehr guter Kundenservice und ich bin sehr zufrieden mit dem Ford Fiesta. So, wie man sich einen reibungslosen Autokauf wünscht.

Gabriele E.

Sehr familiär und angenehm! Absolut empfehlenswert!

A.

Bei der Probefahrt ist aufgefallen das dass Fahrzeug nicht richtig läuft. Es wurde zugesagt das es behoben wird. Nach Erhalt des Fahrzeugs ist der Fehler wieder aufgetreten. Wir mussten uns an der Reparaturrechnung beteiligen obwohl zugesagt wurde das der Fehler behoben wird.

Qaust,Verden

Kompetent,Freundlich,Zuverlässig,

Arashop

Super netter und kompetenter Familienbetrieb

thovec@gmx.de

Ein sehr kompetenter und netter Fordhändler