Autohaus Zanker GmbH & Co.KG

Robert-Koch-Straße 4, 89312 Günzburg

Öffnungszeiten

118 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

118 Kommentare

Silvano

Durante la definizione e gli accordi intercorsi sull’acquisto dell’auto, non mi è più stata venduta perché venduta ad altro cliente. Non si fa così..

Christian Aumiller

Super nette Verkäufer. Spitzen Service . Einfach top Autohaus .

Th.Schäffler

Vielen Dank an Hr.Güzel

Josef

Sehr freundliche und sehr kompetent in jeder hinsicht. was für mich auch wichtig war, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das mir ein Auto verkauft werden muss. Ich als Kunde hab letzentlich entschieden ob und welches Auto ich kaufe. Auto Zanker Top

GV

Verkäufer war sehr freundlich, hat meine Fragen ohne auszuweichen beantwortet und die Verkaufsverhandlung offen geführt. Mit dieser Verhaltensweise hat er Vertrauen geschaffen.

Afonso

Die Antwort auf meine Anfrage war schnell und professionell.

Mercedes c 300t

Sehr zu empfehlen.

WB

Angenehme Verkaufsgespräche. Preis und Qualität stimmen.

Hervé

Smooth process of purchase. very professional and friendly

Jericho

Betreuung während Kaufprozess absolut vorbildlich.. Korrespondenz ob persönlich, per E-Mail oder Telefon war sehr gut. Würde ich dort wieder ein Fahrzeug erwerben …? Absolut ja.