Autohaus Zeaiter

Sebastianusstraße 11, 52222 Stolberg

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Auto zieht gut aus innonic Arbeite nicht navi tut es nicht Spiegel lassen sich auch nicht regelen

Hadelaar ist zer freundlich navi tut es nicht, Spiegels lassen sich auch nicht regelen

?

😐

ralf

anfrage schnell beantwortet

P. u. M. Jans

Der etwas weitere Weg dorthin hat sich gelohnt. Ein sehr freundlicher, sympathischer Händler. Er hat eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen. TÜV + ASU neue. Außerdem wurden die Bremsbeläge erneuert mit Gewährleistung. Wir würden immer wieder gerne dort ein Fahrzeug kaufen.

Citroen C5 Automatik Limo

Der erste und schließlich einzige Anbieter eines Gebrauchtwagens, der per Mail angeschrieben auch per Mail antwortet!! Dankesehr! Das ist Kommunikation!

John2407

Prima Handleiding, sehr freundlich

Heinreich

Hab einen guten Service erhalten. Inspektion und TÜV wurden vor Verkauf gemacht und sehr zufrieden. Kompetentes Team

Kompetentes Autoshaus

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Ich bin durchaus überzeugt und kann den Besuch im Autohaus Zeaiter nur weiterempfehlen.

Marvin Dumslaff

Ein sehr seriöses Autohaus mit top Ansprechpartnern. Das Auto läuft einwandfrei und obendrauf haben Sie mir auch noch eine Inspektion Geschenkt . Sehr empfehlenswert das Autohaus..

Kristof Lageirse

verhandelte einen Preis für ein Auto, stimmte zu und reagierte dann nicht mehr auf E-Mails.