Autohaus Zehnder

Hans-Böckler-Str. 34, 90619 Trautskirchen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Andreas

Extrem positive Erfahrung. Sehr seriöser, kompetenter Händler. Besser geht nicht. Von erstem Kontakt bis Abholung alles perfekt. Absolut eine Empfehlung und vielen Dank

Michael Fischer

Sehr freundliches Autohaus mit viel Zeit und ausreichender Probefahrt. Da schraubt der Chef noch selbst !!!

E.Kallert

Eine solides und persönlich geführtes Autohaus.

Franz Möndel

Sehr vertrauenswürdig, angenehmer und unkomplizierter Autokauf

Straßer

Hat alles sehr gut geklappt

Opel Corsa

freundlich, direkt, sehr erfahrener Seniorchef

D.GÜNTHER

war begeistert....endlich mal ein fahrzeug wie beschrieben....es hat zur besichtigung und abholung alles super geklappt....danke noch mal

ralf

ehrlich, vertrauensvoll