Autohaus Zenner

Provinzialstraße 12, 66740 Saarlouis

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

K.Opel-Zylmann

Ich habe mich gut aufgehoben bei Autohaus Zenner gefühlt. Ich bin ganz aus Norddeutschland angereist und wurde vom Bahnhof abgeholt. Toller Service. Auch die Probleme wurde schnell gelöst. Das entgegenkommen ist wirklich sehr gut. Die Historie war wirklich wie beschrieben. Für das Alter des Fahrzeugs ist es in einen guten Zustand. Danke nochmals.

Markus

Der Händler hat schnell geantwortet. Es war ein netter, freundlicher Kontakt.

Dagmar

Kompetent und freundlich

Weber Tina

Leider war das Auto schon verkauft

Jörg

Sehr nette Menschen, sehr gepflegte Autos, reibungslose Abwicklung. Immer wieder gerne

Stefan

Alle Fragen wurden von Ihrem Verkaufsberater freundlich, kompetent und allem Anschein nach ehrlich beantwortet. Bemühungen all meine Wünsche zu berücksichtigen, stand vor dem Bedürfnis seitens des Händlers, mir zwanghaft etwas verkaufen zu müssen

Kevin

Alles einwandfrei gelaufen. Bin mit meinem 320i vollkommen zufrieden.

H. Weinkauf

Der Händler gab sich sehr freundlich auf telefonische Anfrage. Konnte div. Fragen meinerseits zur vollen Zufriedenheit beantworten. Wies auf erhöhten Oelverbrauch hin. Scheint bei diesen MotorenTyp nach Internetrecherche wohl aber normal zu sein. Fahrzeug war leider schon vorreserviert.

walter

Freundlich und zuverlässig !

r.benkus

freundlich und kompetent kann ich weiter empfehlen