34 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

ST

Nettes Personal, zuverlässig

Bernd Zirkelbach

...bin sehr zufrieden - immer wieder gerne...

Uwe A.

Zum Autokauf gehört Vertrauen, Beratung, Service und das Gefühl hier richtig zu sein. Alle diese Punkte ,werden sie im Autohaus Zillig vorfinden. Nochmals Vielen Dank!

Antwort: Autohaus Zillig

Hallo Herr Ackermann, vielen Dank für die super Bewertung. Wir hoffen alle, Sie sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung und dem Fahrzeug. Viele Grüße aus Kulmbach S. Zillig

HaReLim

Ich habe inzwischen schon mehr als 10 Fahrzeuge beim Autohaus Zillig gekauft und bin immer bestens bedient und beraten worden.

Frank Stephan Stief

super

T.

super

Andromeda

Zuverlässige Betreuung durch Herrn Michael Boehm, der durch seine freundliche und sachkundige Beratung Vertrauen schaffte.

Geminn

Passt alles von vorne bis hinten

Suzuki

Sehr gutes Autohaus

Tivoli2020

Nicht kompetent und keinenfalls flexibel.