Autohaus Zimmermann GmbH

Schulstr. 10b, 19288 Ludwigslust

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Krüger

Einfach super 👍

Susanne Kurz

Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten und kann Herrn Münster (Autohaus Techentin) wärmstens empfehlen und loben, es hat Spaß gemacht, diesen kleinen Flitzer bei ihm zu kaufen und ich bin happy!

Helene

Kompetente und vertrauensvolle Abwicklung meines Kaufs. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und empfehle den Händler gerne weiter.

Betina

Freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter.

Lisa Müller

Im April 21 habe ich online ein Auto entdeckt und mich sofort verliebt. Kontaktaufnahme war sehr einfach. Herr Münster hat mich telefonisch sehr gut beraten! Alle Fragen und Unsicherheiten wurden aus der Welt geschafft. Eine kontaktlose Probefahrt war auch möglich. Herr Münster ist ein klasse Berater und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Der Kauf war eine gute Entscheidung und ich bin sehr zufrieden. Mein altes Auto wurde fair angekaufte und ich brauchte mich um nichts kümmern. Die Abmeldung erfolgt durch das Autohaus Zimmermann. Das nenne ich sehr guten Service. Mein neues Auto wurde geprüft und komplett gereinigt übergeben. So was ist leider nicht mehr selbstverständlich. Der Service und die Freundlichkeit war erstklassig. Ich kann es nur empfehlen!

Conny

Sehr familiär. Habe mich wohl gefühlt.

K. G.-W.

Verkäufer sehr nett, gute Beratung, auf Wünsche eingegangen

Mein neuer X

endlich habe ich einen X-Trail gefunden der zu mir in Preis und Aussattung gepasst hat.

G37

Absolut faire Preisgestaltung. Vielen Dank.

Jesus

Alles perfeckt, vielen danke!!!