Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

186 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

186 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Manuel F.

Sehr kompetent, große Auswahl, unkompliziert, sehr freundlich!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
HW

Sehr unkomplizierte Besichtigung möglich. Sehr große Auswahl. Leider Fahrzeug nicht ganz so wie beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jan K.

Erstens, persönliche Gespräch fand in 10m Entfernung (Ausrede-Corona) wegen Corona auch kein Probefahrt. Auto hatte in Wirklichkeit weniger Ausstattung als in der Anzeige angegeben, nur mit einem Schlüssel und für den Zweiten musste ich mich finanziell beteiligen. Auto hat paar Tiefe Kratzer (bis zur Blech) und Innen auch nicht unbedingt geschont!!.Auf der Frage ob er zu Fahrzeugübergabe paar Minuten früher kommen kann (ich musste 250km fahren) auch kurze-Nein-, Kundenfreundlichkeit und Service Fehlanzeige

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Torsten Janischewski

Herr Umlauf kümmert sich top um alle gestellten Fragen und gibt ehrliche Antworten. Leider sagte uns das Fahrzeug nicht zu. Trotzdem eine 100 prozentige Weiterempfehlung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Grandland X

War nicht Kooperativ

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bui

Gute Autohändler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A. Schlüter

Sehr kompetent. Zuverlässig und professionell. Top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
26

Sehr nett und vorkommen, kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Marty Mcfly

Unser Auto wurde auf Basis des Dekra Gutachtens im Vorfeld angesehen. Die Bezahlung lief per Überweisung. Hat bis dahin alles gut geklappt, der Verkäufer war immer erreichbar gewesen. Am Tage der Abhloung stand das Auto sogar wie vereinbart auf der Bühne zum Detailcheck. Das Dekra Gutachten beschreibt nur den Zustand des Autos, jedoch nicht das Sonderzubehör. Dessen muss man sich bewußt sein. Lieber einmal mehr anrufen und nachfragen. Leider war unser Verkäufer am Tage der Übergabe nicht anwesend. Sein Vertreter war wenig motiviert und etwas überheblich. Auf Nachfragen hat er nicht kundenfreundlich reagiert. Man hatte das Gefühl, das Auto einfach zu nehmen und am liebsten sofort zu verschwinden. Das Autos haben wir letztendlich mitgenommen. Zusätzliche Unstimmigkeiten gab es bei den Steinschlägen an der Windschutzscheibe. So was sollte vor Verkauf ersetzt werden und in den Verkaufspreis integriert werden. Dann gibt es weniger Ärger und Stress und man hat ein besseres Gefühl.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ahmet

Der Verkäufer hat zuverlässig geantwortet, hat und per Mail genauere Informationen gegeben. Sehr nett jedoch haben wir uns für ein anderes Auto entschieden. Trotz allem war ich mit der Kontaktaufnahme sehr zufrieden.