Autohaus27

Gebrauchtwagenhandel

Zeitzer Str. 78b, 06667 Weißenfels

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

PeterPan

Schnelle und zuverlässige Abwicklung des Kaufvorganges

Yvonne

Auto Probe gefahren..gekauft..zufrieden

Pawel

Top Service,sehr freundlich! Ich kann es nur weiterempfehlen

Murat

Ich kann nur weiterempfehlen und bedanke ich mich für die höfliche Bedienung.

Thomas N.

Ich kann das Autohaus 27 uneingeschränkt weiterempfehlen.Sehr freundlicher Händler, immer ansprechbar, sehr zu empfehlen, aufrichtige und ehrliche Beratung

Paul Püh

1a Service

Anita

Wurde uns von einem Bekannten empfohlen und wir waren sehr zufrieden. Können wir weiter empfehlen.

Käufer

Viel Geduld, gute Aufklärung, schnelle Verhandlung und Abwicklung, sehr freundlich und offen, (fast) alles wie in der Beschreibung - Weiterempfehlend

Eugen Alferov

Sehr faire Preise , ordentliche und gepflegte Fahrzeuge ! Bei Reparaturen geht es sehr schnell und man bekommt sehr zeitnah einen Termin. Sogar mein altes Auto habe ich gutes Geld bekommen :) Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Autohaus 27 weiter.

Wieder einmal alles Top ☺

Vom Erstkontakt vor einigen jahren an bis jetzt bin ich sehr zufrieden.sehr nettes,kompetentes Team. Mittlerweile mein 3. Auto bei Autohaus27 gekauft.Würde/werde euch zu jeder Zeit weiter empfehlen. Glg N.B.