AUTOHELBIG GmbH

Premium Gebrauchtwagen

Am Rödertor 26, 97499 Donnersdorf

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

98 Kommentare

robert MATTHYSSENS

alles is perfect verlopen

jm

Sehr Profesionel

Anonym

Unfreundlich, Öl unter Minimum, geh mal suchen und du kannst anschauen gehen..., kannst dann ja wieder kommen, steht irgendwo auf Gelände...., START Motor , unter minimum Ölstand, bei starten des Kfz leuchtete Ölstand und Inspektion durchführen, bereits lt Papiere 10 Tsd. km drüber uvm. Fragen und Fakten zeigten, dass das Anzeigenangebot nicht konkludent dem Kfz entspricht ! Frage, ob er dies als Händler repariert oder bzgl. Händlergarantie? Sehr unfreundlich und dann müsste man noch mehr bezahlen, da Händler Garantie extra kostet... Umsonst 150 km gefahren, um Probefahrt ( Termin war bestätigt!) und live zu sehen aber bestimmt nicht, wenn Öl fehlt und so mit Kunden umgesprungen wird!? Was soll dass, wenn ein Verkäufer dem Kunden sagt, was er denn "erwartete" , dass Auto ( Bj 2020, andere Preise vor Ort Aufpreis m. Garantie 19""euro, stand und nicht im Angebot, dass es beschädigt ist) ist gebraucht und hat eben Dellen und tiefe Kratzer, ohne Händler Garantie? Krass! Sorry, dann zahle ich mehr, werde aber im renommierten Autohaus inklusive Werkstatt und Service, besser beraten und geholfen. Man sollte denken, dass sich jemand um Kunden bemüht und nicht diese noch beleidigt, auf Fragen hin...

Knöfi66

Sehr gerne wieder, allumfassendeund transparente Beratung/Betreuung und Unterstützung. Sehr empfehlenswert! 👍

Roberto

nessuno

22744

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Transparenz bei den Angaben zu den Fahrzeugdaten.

A.mujan

Im Angebot auf Autoscout 24 war nicht ersichtlich das zusätzliche Kosten wie TÜV, Bremsen und Reifen noch vom Käufer zu zahlen sind. Der angegebene reduzierte Preis ist einmal mit und ohne Gebrauchtwagen Versicherung und kein wirklich reduzierter Preis. Vor Ort wird ein ganz anderer angeblicher Preis angegeben. In Wirklichkeit ist keine Verhandlung möglich. Ich bin fast 300 km gefahren und war sehr enttäuscht da ich vorher 3 mal in telefonischen Kontakt war und kein Wort darüber verloren wurde das hier so viele extra Kosten noch anstehen. Die Probefahrt vor Ort war kein Problem sogar ohne Verkäufer. Die Verkäuferin vor Ort war freundlich so lange nichts hinterfragt wird.

Loy

Einfach klasse!!!

WIlfried

Sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig

emptor

FZ war schon weg