Autohero GmbH

Knobelsdorffstraße (Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch), 14059 Berlin

Öffnungszeiten

135 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohero GmbH

  • Details

    Maximilian Bauer

    "Einfach genial!" Autohero hat den Autokauf so unkompliziert wie nie gemacht. Das Fahrzeug wurde direkt zu mir nach Hause geliefert – genauso, wie es beschrieben war. Top Service, gerne wieder!

    Antwort: Autohero GmbH

    Lieber Herr Bauer, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Autokauf bei Autohero so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, den Autokauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten – umso schöner, dass wir Sie davon überzeugen konnten! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

134 Kommentare

Dennis Deutsch

Gefallen hat mir die schnelle Abwicklung. Was natürlich sehr schlecht ist, kein aktuellen TÜV Bericht. Bremsen vorne komplett fertig sowie luftbalg hinten defekt.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Deutsch, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie keinen aktuellen TÜV-Bericht erhalten haben und es zu Problemen mit den Bremsen sowie dem Luftbalg gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

DTWalter

Beratung war nicht nötig. Prozedere zufriedenstellend. Auf einen "Mangel" (Foto) - TB Fahrerseite verschlissen - nicht hingewiesen.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Ablauf insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Verschleiß an der Fahrerseite (Türblatt) nicht in der Fahrzeugbeschreibung oder auf den Fotos ersichtlich war. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig, da wir großen Wert auf Transparenz legen und unsere Prozesse stetig verbessern möchten. Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis und werden unser Team noch einmal dafür sensibilisieren, solche Details künftig besser zu dokumentieren. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Sebastian Meys

Das Auto war sauber, allerdings wurde im Innenraum sehr viel Kunststoffreiniger benutzt, was das Aussehen zwar verbessert hat, allerdings auch dazu führte, dass der Fußraum rutschig war. Das war nicht gut. Außerdem war eine Dachreling beschrieben, aber nicht auf den Bildern zu sehen.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Meys, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Einsatz von Kunststoffreiniger im Innenraum zu einem rutschigen Fußraum geführt hat. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden unser Aufbereitungs-Team entsprechend sensibilisieren, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auch Ihr Hinweis zur Dachreling ist für uns wichtig – wir werden unsere Fahrzeugbeschreibungen und Bilder künftig noch sorgfältiger abgleichen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Fahrzeug haben. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

R Schmitz

Beim ersten Kaufversuch gab's es Problem , die aber schnell und kompetent gelöst wurden. Wir haben uns dann doch für einen anderen Wagen bei Autohero entschieden. Rückabwicklung und der Zweite Kauf verlief ohne Probleme.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Herr Schmitz, vielen herzlichen Dank für Ihr offenes und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir eventuelle Schwierigkeiten beim ersten Kaufversuch schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Umso schöner ist es, dass Sie sich anschließend für einen anderen Wagen bei uns entschieden haben und sowohl die Rückabwicklung als auch der zweite Kauf reibungslos verliefen. Ihr Vertrauen und Ihre Geduld wissen wir sehr zu schätzen. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Harald

Problemloser und unaufgeregter Verkaufsprozess.

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass alles fabelhaft ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Emy

War unkompliziert

Antwort: Autohero GmbH

Liebe Kundin,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass alles fabelhaft ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Mac

Alles bestens!

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass alles fabelhaft ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

David

Hallo, im vollem Umfang zufrieden. 👍

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie im vollen Umfang zufrieden sind. Das ist für uns das schönste Kompliment. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊

Stefan

Hat alles gut geklappt, bin zufrieden!

Antwort: Autohero GmbH

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles gut geklappt hat und Sie zufrieden sind. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊