Knobelsdorffstraße (Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch), 14059 Berlin
Öffnungszeiten110 Bewertungen
4,5
92% Weiterempfehlungen
"Einfach genial!" Autohero hat den Autokauf so unkompliziert wie nie gemacht. Das Fahrzeug wurde direkt zu mir nach Hause geliefert – genauso, wie es beschrieben war. Top Service, gerne wieder!
20.12.2024
Lieber Herr Bauer, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Autokauf bei Autohero so zufrieden sind und alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, den Autokauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten – umso schöner, dass wir Sie davon überzeugen konnten! Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Autohero 🚗✨😊
23.12.2024
109 Kommentare
Autohero wirbt mit Anlieferung auf Kundenwunsch, wurde in meinem Fall abge- lehnt ( Lieferung nur bis Leipzig mgl. - ist 250 km von mir !!! )
19.05.2025
Nett Freundlich gute Beratung
11.05.2025
Perfekte Beschreibung, sehr guter Preis, alle Angaben waren richtig und bestens dargestellt. Uebergabe des Fahrzeugs war (prozessbedingt) etwas zwischen Tuer und Angel, jedoch zweckdienlich.
10.05.2025
Sehr gut und freundlich.ganz schnell
09.05.2025
Der superService
02.05.2025
Zuverlässig und vertrauenswürdig. Würde bei diesem Händler wieder ein Fahrzeug kaufen.
02.05.2025
Auto war wie beschrieben und die Kaufabwicklung war schnell.
02.05.2025
Solange es um den Autokauf ging, waren alle am Telefon. Einen Tag vor der Abholung wurde der Termin abgesagt und verschoben, eine Woche später bekam ich einen neuen Termin. Der neue Termin war kompliziert zu ändern, aber da kann ich mich nicht beschweren, denn als ich Zeit hatte und spontan in die Filiale ging, konnte ich mein Auto abholen, obwohl der Termin 3 Tage später gewesen wäre. Was wirklich ärgerlich ist, dass der Fahrzeugschein, der für die Zulassung notwendig ist, an die falsche Zulassungsstelle geschickt wurde. Viele Emails geschrieben und leider keine Professionalität und Unterstützung, kein Name des Mitarbeiters um sich zu orientieren. Ich habe ein Auto gekauft, das ich nicht fahren darf. Ich warte immer noch auf Informationen zu diesem Fahrzeugbrief. Also nicht zu empfehlen. Es gibt einen Grund, warum man ein Auto nicht online kaufen sollte.
15.04.2025
Liebe Frau Raiano, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kaufprozess und der anschließenden Abwicklung nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere für die Terminverschiebung und die Probleme mit dem Fahrzeugschein. Ihr Hinweis, dass die Kommunikation nicht ausreichend professionell und klar war, ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse und den Kundenservice zu verbessern, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen Ihren Ärger vollkommen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. Sollten in Zukunft Fragen oder Anliegen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Rufnummer 0800 664 664 0 oder per E-Mail an kundenzufriedenheit@autohero.com zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Autohero 🚗✨😊
15.04.2025
Die Mitarbeiter von Autohero waren sehr freundlich. Habe das Auto ohne Probleme zurück gegeben, alles reibungslos verlaufen.
14.04.2025
Liebe Nicola, vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem reibungslosen Rückgabeprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
14.04.2025