Autohof Betzingen

Olgastr. 15, 72770 Reutlingen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Peter

Habe Email geschrieben wurde nach kurzer Zeit angerufen leider habe ich mich für ein anderes Auto entschieden.

Mehmet

Sehr guter Mann und nett

Wang

kompetent und ehrlich beraten, sehr zufrieden, empfehlenswert!!

GR

Absolut empfehlenswert. Ehrlich , zuverlässig und hilfsbereit!!! Von mir 5*****

kein Name

Herr Yildirim ist sehr bemüht um den Kunden. Keine negativen Punkte. Brachte Fahrzeug persönlich vorbei.

Claudia Blajan

Fahrzeug wie beschrieben, sehr netter Händler hat uns bei allen Fragen offen und ehrlich geantwortet. Werde den Händler aufjedenfall weiter empfehlen.

Polo Baujahr 2003

Habe einen Polo gekauft, der TÜV haben sollte. Bereits am zweiten Tag, als ich das Auto hatte, hörte es sich komisch an und machte beängstigende Geräusche. Schließlich habe ich das Auto in einer Werkstatt durchchecken lassen, die mich dann mit diesem Auto nicht mehr hat fahren lassen. Die Werkstatt hat mir versichert, dass dieses Auto nie hätte TÜV bekommen dürfen, da beispielsweise die Bremsenschläuche nicht richtig montiert waren und andere Teile kurz vor dem Abfallen gewesen waren. Der Händler hat sich daraufhin höchst unkooperativ gezeigt und sich geweigert, diese Mängel finanziell (Kostenvoranschlag war vorhanden, von diesem sollte er 50% übernehmen) auszubessern. Leider habe ich keinerlei Vertrauen in ihn, dass er das Auto fachgerecht repariert, da es in diesem Zustand nie hätte TÜV bekommen dürfen. Somit kann ich leider niemandem empfehlen, ein Auto bei diesem Händler zu kaufen.

Antwort: Autohof Betzingen

Ich habe mit der Kundin lange telefoniert, ich wollte eine Nachbesserung vornehmen Sie wollte das Fahrzeug nicht bei mir reparieren lassen, es ist gesetzlich verankert das ein Händler das Recht auf eine Nachbesserung hat. Daraufhin habe ich Ihr die Kosten die mir bei einer Nachbesserung entstanden wären überwiesen. Leider gibt es Leute die sich mit dem Gesetz nicht gut auskennen, ein Händler hat auch Rechte!!! Und ich wollte von meinem Recht Gebrauch machen.

Seba792

Super Kommunikation so wie per Mail/Tel. Sehr höfflich und alle Vereinbarungen haben super geklappt gibt nichts zu meckern jeder Zeit gerne wieder .