Autohof Böblingen

Inh. Yasemin Kocak

Brunnenstraße 60, 71032 Boeblingen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Mercese-Benz 200 CLC-Klasse vom Autohof Böblingen

Super angenehmer Kontakt. Preis/Leistungsverhältnis passt, Service und Kaufabwicklung- Klasse :-) kann man nur weiterempfehlen!!

Ford Mondeo

Gut alles Paletti

Oldtimer-Ecke

Der TR7 wurde fälschlich zunächst als Jahrgang 1981 inseriert: In diesem mit dem Buchstaben "B" in der VIN gekennzeichneten Jahrgang wurden weit weniger TR7 gebaut als im Jahrgang 1980 und daher sind die 1981er Modelle seltener und unterscheiden sich in Kleinigkeiten vom Jahrgang 1980. Der Händler hat in seiner Antwort sofort dies berichtigt, der TR7 ist ein 1980er mit Erstzulassung 1981.

Ford

Excellent service

Stuttpark

Alles soweit in Ordnung!

Traumauto gefunden

Top Service, sehr gute Kommunikation, großes Entgegenkommen, auch nicht zu letzt wegen der 500 km Differenz, sehr freundlich,sehr hilfsbereit ,ehrlich . Wagen ist haargenau wie beschrieben, habe ihn zu Hause auf Herz und Nieren testen lassen.

Cordula S.

Super sympathische Verkäufer. Ohne Probleme hat alles geklappt. Ist sehr zuvorkommen :)

butterflys68@yahoo.de

sehr guter Service