Autohof Plötner & Krug OHG

Gartenstraße 6, 07639 Bad Klosterlausnitz

Öffnungszeiten

84 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

84 Kommentare

Vito mit Frontantrieb

Alles Tippi-Toppi Danke Herr Krug! Fährt mit knapp 6 l 100 km! Besser geht es nicht! Schöne Grüße, Stephan.

Riccardo Beer

Gute Beratung, schneller Service und generell immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.

Heike Guderle

Sehr höflich, kompetent, konnte alle Fragen beantworten. Es ist zum Kauf gekommen. Der Händler ist sehr zu empfehlen

Anne-Catrin Beubler

Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit, zuverlässig, super Service, fühlte mich rundum gut beraten und betreut, auch nach Abwicklung des Kaufs, sehr zu empfehlen für Käufer mit Erfahrung, aber auch für Frauen wie mich ohne größere Kenntnisse 😉👍😉👍😉‼️‼️‼️

Christina

Sehr freundlich, gute Beratung. Vor Allem der Umgang mit mir als Kundin hat mir gut gefallen. Herr Krug hat mir alles gut erklärt und hat für mich die sinnvolle Finanzierung zusammengestellt. Ich kann da Autohaus nur Weiterempfehlen. Es ist bestimmt nicht das letzte Auto was ich hier kaufe.

Hops

War alles super, Autokauf hat alles reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem fahrzeug und der beratung.

Lotta

War alles tip top :)

Dirk

Perfekter Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , Können wir nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Hoffi

Klare Empfehlung. Alles perfekt!l

eggesi-eggeri

Ein herzliches Dankschön an Herrn Krug und das Team Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf ist alles "Top" gelaufen.