Autohof Wanke

Milmersdorfer Chaussee 25, 17268 Templin

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Juliane

Einfach alles ausgezeichnet

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Ambition ACC, Navi

Die Firma Wanke hat sich als ein Glücksgriff erwiesen, rundum nett, kompetent und professionell. Angefangen über den Kontakt, Probefahrt, fachkundige Erklärungen und Hinweise bis zur Abwicklung des Kaufes verlief alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen.

N. Marzi

Einfach Klasse. Herr Wanke und seine Frau sind super freundlich. Bereits beim ersten Besuch wo wir das Auto besichtigt haben, war es sofort eine lockere und entspannte Atmosphäre. Sehr ehrliche Menschen mit denen man über alles reden kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und unsere Autos zukünftig in seine Werkstatt bringen 👍

Wendel

Super Händler 👍🏻 Sehr weiter zu empfehlen.

Elke Franz

Wir haben unseren vorigen Skoda Fabia, im Autohof Wanke warten lassen und waren immer mit dem Service zufrieden. Da ist mir der Skoda Yeti

IB

Freundliche, offene und hilfsbereite Art sowie reibungslose Abwicklung des Kaufprozesses. Reservierung des Autos war möglich. Diverse Serviceleistungen, Gebrauchtwagengarantie sowie neuer TÜV inklusive. Inzahlungnahme des "Alten". Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Besten Dank und gerne wieder!

S.

Ein sehr kompetenter netter Verkäufer, der auch nach den Kauf für seine Kunden da ist. Super gepflegtes Auto, alle Fragen wurden beantwortet, TÜV und AU wurde auch wie besprochen neu gemacht. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto bei Herr Warnke kaufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Kauf und bei Herr Warnke ist man wirklich in guten Händen.

Seat Leon

Ich war mit Herrn und Frau Wanke sehr zufrieden, man wurde dort sehr zuvor kommend behandelt. Kam mir wirklich vor, als gehöre ich dazu. Hat mir nach der Probefahrt alles ausführlich erklärt. Mängel wurden anstandslos behoben. Würde dort jederzeit ein anderes Auto kaufen. Sehr zufrieden... Vor allem wird man dort vernünftig beraten. Und Herr Wanke ist einfach ein kompetenter Berater der auch gerne seine privaten Erfahrungen weiter gibt.

A.Paduch

Ein sehr schneller Autokauf mit einem kompetenten und ehrlichen Verkäufer TÜV und Inspektion wie vereinbart erneuert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank es wahr ein reibungsloser und entspannter Autokauf mit einer guten und ehrlichen Beratung. Ich war sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen Vielen Dank

M.S.

Preis Leistung top und sehr netter Ansprechpartner immer wieder gerne!