Autoinsel Duisburg

Autoinsel-Mülheim

Bergheimer Str. 115, 47228 Duisburg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

El turco

Heel sympathiek en behulpzaam.

Christophe B.

Very professiannal 👍

Subasic

Händler hat sehr schnell geantwortet 👍 Leider ist er auf meinem Preis Vorschlag nicht eingegangen 🫣 Mein Angebot steht noch 😀

I8 roadster

Hatte nur eine Frage . Habe die Antwort bekommen

Manon

schnelle Antwort auf alle meine Fragen

Christopher

Très bon contacts Serviable bon descriptif voiture en ordre

Mercedes Benz CL500

Hatten einen Termin vereinbart..sind über eine Stunde zum Händler gefahren.Der Wagen sah aus wie ein Schrotthaufen, überall Rost und innen stand das Wasser..die Innenausstattung war verschimmelt. Haben uns daruf beim Händer beschwert...das die Anzeige ja wohl nicht mehr mit diesem passt...das hat den Händer aber nicht gejuckt.

Aubi

Sehr vorbildlich - hat meine Fragen präzise geantwortet

Autokäufer

Sehr zuverlässig, schnelle und kompetente Abwicklung.

Ostermann

Keine auswendig gelernte „Verkäufer-Rhetorik“; ein offenes und transparentes Gespräch, bei dem die Wünsche und Sorgen des Kunden ernst genommen wurden; kompetente Beratung