43 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Volodymyr

I am satisfied

HubertH

Herr Özpinar ist ein sehr freundlicher und vor allem erhlicher Händler. Wir haben unser Auto ohne vor Ort Besuch gekauft und waren Anfangs etwas mißtrauisch. Herr Özpinar überzeugte uns aber in allen Punkten und hielt alle seine Versprechen ein. Es wurden immer alle Fragen sofort zu unserer Zurfiredenheit beantwortet undn der Autotransfer hat auch bestens geklappt. Also für uns ist die Autokolonie ein super Autohaus bei dem man bedenkenlos kaufen kann. Viele Grüße

AUTOKOLONIE aus Berlin

Bin mit diesem Händler sehr zufrieden und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Würde wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen.

Golf8

Ich bin Herzens froh bei euch einen Fahrzeug gekauft zu haben. Sehr kompetent und freundlich. Besten Dank!!!

Peter Koll

Gute Kommunikation und Erreichbarkeit, kein Kauf da Laufleistung, Baujahr und Preis nicht passen!

Ina H.

Die Betreuung ist top. Man hat das Gefühl „Kunde ist König“. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir konnten schon einige Erfahrungen mit Autohändlern sammeln, aber das Konzept von der Autokolonie gibt einen das Gefühl, dass man ein top funktionierendes Auto kauft.

Mihaela

Die Beratung von Herrn Engin Özpinar war kompetent, überzeugend und fand in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre statt. Er ist nett und hilfsbereit. Dass Auto war in Top Zustand , ich hatte keine bösen Überraschungen beim Fahren obwohl Ich habe das Fahrzeug ohne Probefahrt genommen. (Jeep Compass) Ich bin hoch begeistert.😊

Docnic

Sehr freundlich, geschäftstüchtig und korrekt. Kann ihn weiterempfehlen!

oifa

Nur telefonischer Kontakt, der aber sehr freundlich.

W.S. Michelstadt

Gibt man seinen gebrauchten Wagen in Zahlung wird man ganz schön über den Tisch gezogen. Für ein Fahrzeug welches ein Jahr alt ist bekommt man gerade mal die Hälfte des Listenpreises. Wenn dann ein Verkäufer einen 145 PS Abarth mit einem normalen 500 er Fiat gleichsetzt , dann fragt man sich ob da Fachleute am Werk sind.