AutoKonsum

Quedlinburger Str. 14a, 06507 Gernrode

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Zander Siegfried

Sehr zuverlässig, verhandlungsbereit und kontaktfreudig ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Frank Bothe

Sehr kompetenter verkäufer, hat uns alles über das fahrzeug berichtet. KEINE Fehler verschwiegen. Wir werden Ihn weiter empfehlen.👍👍👍👍👍😁

Ronstein

Preisnachverhandlung möglich, sehr freundlich,Fahrzeug sehr sauber und vorher überprüft mit Reparatur vor Verkauf,hatte schon beim telefonischen Vorgespräch sehr gutes Gefühl;so bin ich bedenkenlos bis in den Harz zum Kauf gefahren,- eine Strecke 172 km!

Guter Händler

Händler durch und durch,Auto hatte kleine Mängel aber nicht schlimm war ja auch ein älteres. Kosten für Behebung wurden ziemlich gering angesetzt ,wird schon ein wenig mehr kosten. Dafür das es ein älteres Fahrzeug ist,ist aber alles im ganzen gut gelaufen,Sehr netter Mensch.

Thomas Winger

Zuverlässiger netter Händler der zu seinem Wort steht.

michael.sachs@gmx.com

hat das Auto nach Hause geliefert, guter Service