Autoland Döbeln GmbH

Harthaer Str. 2b, 04720 Döbeln

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Kamiq

konnten uns leider über den Ankauf meines Gebrauchten nicht einigen.

Uwe Klaus Hempel

Ein sehr freundliches und kompetentes Team, bin sofort zurückgerufen worden. Von der Besichtigung bis zur Auslieferung inbegriffen TÜF und ASU haben die Mitarbeiter fünf Tage gebraucht. Das Auto ist toll/ Skoda Syperb Wir sind begeistert.

Simone und Michael

Wir wollten uns nur Camper ansehen. Sofort in den 1. verliebt und gekauft, tolle kompetente Beratung direkt vm Chef, hat sich viel Zeit genommen, können wir wirklich empfehlen.

Sehr guter Service, ich bin jederzeit gut beraten

Top Vertrauensvoll!!!

Besser geht es nicht. Man hat sich Von A bis Z sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut zum empfehlen!!! Vielen lieben Dank... Weiter so....

sever lucian ceuca

Alles -sehr gut gelaufen. Normale Hoeffligkeit. Leider habe ich das Auto nicht gekauft aber der Dealer bleibt empfehlenswert ( Herr Varga ) .

Tobias Möschter

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, schnelle unkomplizierte Probefahrt möglich gewesen, Zügige Kaufabwicklung, alles vom Feinsten, kann ich nur weiterempfehlen.

Kramer

Sehr kompetentes, freundliches und zuverlässiges Team.

Stephan

schneller unkomplizierter Termin für eine Probefahrt

RJ

Hat soweit alles gepasst.