Autoland Dogan

Inh. Cengiz Dogan

Bodenseestraße 115, 81243 München

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Mehmet Ali Aparan

Bin sehr zufrieden tolle Team danke für alles

Eva Langhuber

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt die Kaufabwicklung verlief einwandfrei, reibungslos und schnell. Danke für die tolle Beratung Eva L.

Filter

Auf die Anfrage erst 2 Tage später per Mail reagiert. Fahrzeuginnenraum war total versifft (nicht gesaugt und gewischt). Angeblich Nichtraucherauto. Hat beim Öffnen der Tür übel nach Rauch gestunken. Fahrertür konnte an der oberen Ecke der B-Säule nicht ganz schließen, da sich die Dichtgummis überlappten. Fahrzeug war in der Beschreibung als unbeschädigt gekennzeichnet. Der Motorraum war entsprechend der Laufleistung ölig-staubig, völlig in Ordnung. Laut Servicezettel im Motorraum und Tachostand wurde das Fahrzeug seit dem Service 1000 km gefahren. Der Servicezettel im Motorraum war jedoch blütenweiß! Alles nur Fake??? Aus den o. g. Gründen fühlte ich mich KOMPLETT VERARSCHT!!! Hab dann bei einem seriösen Händler ein echt geiles Fahrzeug gekauft, bei dem einfach alles gestimmt hat.

berwag

ich werde später seine Angebote ansehen

Tom

Sehr souveränes Team! Auf all meine Fragen sind die Jungs eingegangen! Finanzierung war besser und günstiger als bei meiner Hausbank! Absolut Empfehlenswert

Peter Fehn

ich bin zufrieden gewesen

Ivan

Schelle Antwort.

Chevrolet capitiva

Der Herr war sehr freundlich hat sich die Zeit genommen und man hatte das Gefühl er will einen nicht über den Tisch ziehen Er war freundlich und kompetent