Autoland Eligül GmbH

14 Bewertungen

Heuserweg 10, 53842 Troisdorf

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

.......

Kein Kommentar

Mercedes-Benz A 180

Alles OK

anton rummel

Top Händler! Ein sehr sauberes Autohaus, welches ich definitiv weiter empfehlen würde. Ein riesen dank an das ganze Team Autoland Troisdorf

Márquez

Nach Terminvereinbarung am Vortag organisierte ich alles für den Besuch im Autohaus Eligül: - Babysitter für unsere Kunder - früher Feierabend realisiert Vor Abfahrt der 60minütigen Autofahrt zum Autohaus mit meiner Frau, erklärte der Händler kurz und knapp per Telefon: Wir haben grad Laufkundschaft für das KFZ da, wir melden uns nochmal. Ca.10Min soäter erhielt ich einen Anruf des Autohauses, dass das KFZ veräußert wurde. Aus meiner Sicht wird sich an kein abgestimmtes Terminmanagement und Zusagen gehalten, oberstes Ziel des Autohauses ist nicht der Kunden, sonder der Umsatz. Aus diesem Aspekt kann ich leider dieses Autohaus nicht empfehlen.

llanalena

zuverlässige beschreibung

Fahrzeugbeschreibung unzureichend, Wagen überteuert. Wagen nur für Export oder ohne Gewährleistung, stand nicht drin. Telefonat mit schlecht gelaunter oder übermüdeter Person. Schade.

Mehmed Asan

Freundliche Personen, schnelle Lösungen!

Jana Miros

Es wird sich nicht an vereinbarte Preise gehalten, Fahrzeug war nach der Probefahrt defekt. Es wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug nur repariert wird wenn Ich den Kaufvertrag im Vorfeld unterzeichne.

Kein Deal

Ich wundere mich immer, was ein Verkäufer unter scheckheftgepflegt verstehen. Sicherlich nicht, wenn gar kein Scheckheft vorliegt oder dass zwischendurch einige Jahre fehlen. Da der Verkäufer zudem preislich noch völlig unflexibel war, ist es nicht zum Kauf gekommen. Kann ich nicht empfehlen!