Autoland Eligül GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 182, 42117 Wuppertal

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

majid barzkar

ich will die Auto habe.danke

Elke Nahlik

Die Angebote sind gut, aber leider wohne ich in Nürnberg und nicht in Wuppertal

E.S.

alles gut

Pit

Wie das Fahrzeug frischen TÜV bekommen hat, ist meiner Werkstatt unerklärlich. 100€ für einen nicht durchgeführten Ölwechsel

Renault Kanngoo

Sehr schnell geantwortet

Astra 1.7l 90.000km

Der Händler schien auf den ersten Blick sehr freundlich, allerdings ist das Fahrzeug dermaßen heruntergekommen im Innenraum dass es niemals mir 90.000km gefahren ist. Die Sitze sind abgesessen, das Leder an Handbremse und Schalthebel ist abgeranzt ebenso wie das Lenkrad und die Fahrertür. Ein Scheckheft ist nicht vorhanden und auf Nachfrage beim Verkäufer würde mir nur gesagt "ich weiß nichts über das Fahrzeug wir haben das so bekommen" Alles in allem also sehr unzufrieden man hat sich überhaupt nicht wohlgefühlt geschweige denn sicher.

Claudia Schmitz

Seriöser höflicher Verkäufer, war sehr hilfsreich

Justine

Fahrzeug war zwar günstig aber die Ausschreibung wich doch sehr vom Originalzustand des Autos ab.

Nichts wie beschrieben.........

Fahrzeug nicht so gut wie beschrieben. Deutliche Abweichung von der Beschreibung und dem angegebenen Zustand. Leider umsonst den Weg gemacht. Das Auto in dem Zustand nicht gekauft. Warum beschreibt keiner mehr ehrlich seine Fahrzeuge, man sieht es doch sowieso wenn man es besichtigt! Sehr ärgerlich

t.malyga@olinatis.de

Macht den Eindruck eines Typischen "Hinterhof Händler".