title
title

Autoland Kronach

Braustraße 52, 96369 Weißenbrunn

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Maik

Ich habe einen Gebrauchtwagen in diesem Autohaus gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Ganz besonders hervorheben möchte ich meinen Verkaufsberater und Ansprechpartner Herr Kasumlari, durch den die gesamte Abwicklung (von Probefahrt bis Auslieferung) reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Schon bei der ersten Probefahrt und Besichtigung des Fahrzeugs zeigte sich Herr Kasumlari überaus kompetent. Durch sein professionelles und freundliches Auftreten war er vom ersten Moment an sympathisch und ließ gleichzeitig auch keine Fahrzeug relevanten Fragen offen. Sowohl technische als auch finanzielle Details konnten schnell geklärt werden. Hierbei kam man auch Kundenwünschen entgegen. Der Kauf und die Auslieferung des Fahrzeugs erfolgten ebenfalls ohne Beanstandung und im vorher genannten Zeitraum. Herr Kasumlari erklärte das Fahrzeug und dessen Funktionen nochmals komplett und zeigte sich bei allen weiteren Aspekten wieder als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der keine Fragen offen ließ und immer schnell zu erreichen war. Das Fahrzeug wurde in sehr gutem aufbereiteten Zustand ausgeliefert und alle sonstigen Absprachen wurden ebenfalls eingehalten. Nochmals: Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Service, Auftreten, Professionalität - hier stimmt einfach alles.

Markus G

Ich habe ein Auto für die Arbeit gebraucht, dass das Amt übernommen hat, Der Kauf lief reibungslos sehr netter und hilfsbereiter Händler hat sogar nochmal den Zustand des Autos überprüft ob alles passt. Ich würde dort immer wieder ein Auto Kaufen und bin restlos zufrieden kann ich nur weiter empfehlen für jeden der auf der Suche nach einem Auto ist.

Harald

Sehr freundliches Team aus Vater und Sohn. Habe Zusage über Durchführung AU HU erhalten sowie für Durchführung des anstehenden Zahnriemenwechsels, Reparatur der Anzeige der Klimaanlage sowie über Mitlieferung eines zweiten Satzes Räder auf Alufelgen. Das wiegt den etwas niedrigen Preis für den Ankauf meines alten Autos auf. Insgesamt wirklich sehr nette Kaufatmosphäre bei sehr anständigen Menschen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Dodge
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autoland Kronach

A. Kasumlari

Braustraße 52
96369 Weißenbrunn
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Autoland Kronach

96369 Weißenbrunn

Händler kontaktieren