148 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

148 Kommentare

Mario

Es hätte nicht besser laufen können. Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Kauf mehr als zufrieden. Daumen hoch.

Tommy

Es war komplett von Anfang an bis Ende alles perfekt. Den Händler AUTOLIMIT kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Enica

Die Ehrlichkeit hat mir sehr gut gefallen!

Ralf M.

Professionelle und reibungslose Kaufabwicklung.

Kuno Hermann

Wir konnten das Fahrzeug ausgiebig anschauen, ohne Zeitdruck. Sämtliche Dokumente, die auch im Inserat angegeben wurden, wurden vorgelegt. Alles sehr professionell und angenehm abgelaufen. Ein empfehlenswerter, freundlicher Autohändler.

Michael Mahlberg

Professioneller Gesamteindruck. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten beim Autohandel AUTOLIMIT.

Max Lenhart

Alle Vorgänge wurden wie vereinbart abgewickelt. Absolut empfehlenswert!

Theodor Prenzel

Top Autohändler! Hat alles super toll gepasst. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung!

Oli

Seriöser, ehrlicher Gebrauchtwagenhändler!

Tanja Dautel

Tolles Auto, super Preis. Netter Kontakt und tolle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!