17 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Markus Berger

Sehr freundlich und kompetent. Leider fehlt beim Wagen noch ein Service und das Pickerl. Da müsste ich aber zweimal zum Händler fahren und das ist mir zu mühsam.

HL

Top Auto und problemlose Behebung von Mangel (GPS) nach dem Kauf.

Ingrid Schaffer

Haben uns für einen Seat Alhambra interessiert, der (wie hier in meiner Anfrage noch vermerkt) mit €27.880 ausgepreist war. Der Händler war am Telefon kurz angebunden und unfreundlich. Einen Tag später kostete dann das Auto auf der Internetseite auf einmal 1.000 Euro mehr, nämlich €28.880. Das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck. Wir sind froh, einen anderen Händler gefunden zu haben.

wjo

wenig vertrauenserweckend

Oswald Stoll

Hat alles perfekt geklappt

Sigrid

sehr kompetent

Bmw 3

Sehr freundlich und zuverlässig

Dier .kleiser intereseren mich danke

Ser gut svhen ok .

Patrick

Super freundlich,.. Immer erreichbar,.. Immer wieder gerne,.. Danke für alles. Weiter so,..

Hermann

Hallo: War sehr korrekt hat das Auto 3 Tage resaviert,bis zur Besichtigung u.Kaufabschlusch !! Schön vorbereitet zur Abholung wichtige Dinge erklärt super.Danke Mit freundlichen Grüßen Hermann Ps genau mein Wunsch Auto!!