Zu meinem Merkzettel.

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Patrick

Super freundlich,.. Immer erreichbar,.. Immer wieder gerne,.. Danke für alles. Weiter so,..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hermann

Hallo: War sehr korrekt hat das Auto 3 Tage resaviert,bis zur Besichtigung u.Kaufabschlusch !! Schön vorbereitet zur Abholung wichtige Dinge erklärt super.Danke Mit freundlichen Grüßen Hermann Ps genau mein Wunsch Auto!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
juth123gr05@gmail.com

Gute Beratung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Cadillac CTS 3,6 V6 Sport Luxury Aut.

Hat sich telefonisch bei mir gemeldet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Simon Schmitt

Sehr schnelle Rückmeldung des Verkäufers, sehr gute Beratung - kann ich nur weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank

Beratung war sehr gut lag an der Ausstattung des Fahrzeuges, dass wir nicht gekauft haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
patrick Grube

danke für die Antworten, leider passten keine 3 kinder bequem auf die Rücksitzbank, sonst hätte ich mein Lieblingsauto gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heinz

Wir waren auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, hatten genug von unseriösen "Schotterparkplatzhändlern" und sind auf einen Gebrauchtwagen von Auto Ludwig gestoßen, haben 70km auf uns genommen. Angekommen war das Auto in einem sehr gepflegten, gut aufbereiteten Zustand. Der Verkäufer war innerhalb einer Minute bei uns und hat uns sehr nett beraten beziehungsweise mit großen Verkaufsgeschick stark abgelenkt, hatte auf jede Frage eine Antwort. Nach maximal 10 Minuten war die Besichtigung vorbei und er bat uns in sein Büro wo er sich unsere Daten notierte. Probefahrt war seltsamerweise keine möglich weil angeblich ein Kennzeichen fehlt oder ähnliches, aber wir sollten uns einfach melden. Wieder zuhause haben wir den Fahrzeugwert bei Eurotax gecheckt und zu unserer Verwunderung herausgefunden, dass der Preis des Händlers deutlich zu hoch ist. (Vergleichbare Fahrzeuge waren allerdings deutlich teurer) Am nächsten Tag hab ich wieder angerufen und wurde direkt freundlich begrüßt, als ich allerdings den Eurotax Wert angesprochen habe wurde das Gespräche trocken mit einem "ich melde mich gleich bei dir, habe gerade Kundschaft da" beendet. Auf einen Rückruf wartete ich vergebens. Auch eine erneute Anfrage wurde ignoriert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dorner54@gmx.at

Serive super sehr gutes service ist weiterzuempfehlen