Automakler - Frankfurt

Am Kalbskopf 3, 63263 Neu Isenburg

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

SL

Stellt sich dumm bzgl unfallschaden und Informationen dazu

Starbuck

Réponse immédiate de ce professionnel

Ulrich Czaja

War immer für Informationen erreichbar und sehr zuverlässig persönlich vor Ort. jede Hilfe wurde gewährt, insbesondere auch der Wunsch nach einer Probefahrt, trotz Zeitdruck des Verkäufers.

Mercedes C 230

Freundlich, nicht aufdringlich, gute Beratung, angenehmer Kontakt.

Paolo

Kompetenz

Ralf Schuhmacher

Alles gut

WW aus Berlin

Lustige Kerle, Professionell, sportlich. Der Wagen nicht gekauft weil ein Anderer schneller war.

Cadillac Escalade

Sehr netter und ehrlicher Autohändler. Allerdings sollte man auch bereit sein fragen zu stellen . Man bekommt ehrliche Antworten und auch faire Preisnachlässe. Auch wenn ich nicht gekauft habe, empfehle ich diesen Autohändler.

Christian Ritz

Schnelle und offene Antwort, sehr angenehm. Habe mich jedoch für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Micha

Netter und offener Kontakt.