Automakler-Nordheide

Inh. Dirk Wißing

Osterberg 1, 21258 Heidenau

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Seisogut

Habe den Händler auf wichtigen Widerspruch in der Anzeige zwischen „Techn. Daten“ und „Fzg.-beschreibg.“ hingewiesen. Der Händler hat prompt geantwortet, seine Anzeige jedoch nach über zwei Wochen nicht berichtigt. Darum leider keine sehr gute Bewertung.

Antwort: Automakler-Nordheide

Den Hinweis den Sie uns gegeben haben, betreffend der angeblich falschen Leistungsangabe die wir hinterlegt haben für dieses Fahrzeug, trifft nicht zu. Alle Angaben für diese 5 Zylinder Motorisierung sind korrekt!!

Barbara Strauss

Wir haben so viel Freude an dem schönen Citroën CX, den wir kürzlich bei Herrn Wißing gekauft haben. Vom ersten Telefonat an stand uns Herr Wißing kompetent, unaufdringlich und immer angenehm freundlich zur Seite. Vor allem aber war das Fahrzeug genau so, wie zuvor beschrieben. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Herrn Wißing kaufen.

Antwort: Automakler-Nordheide

Sehr geehrte Frau Strauß Sehr geehrter Herr Büngel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Tim

Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung haben wir eine super Erfahrung gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dirk Wißing. Auf der gezielten Suche nach einem Oldtimer, wurden wir sehr nett und kompetent von Herrn Wißing beraten. Die Informationsflut an Bildern, sowie Servicehistorien waren beeindruckend. Die Fahrt aus Köln hoch in den Norden hat sich allemal gelohnt. Es wurde sich Zeit genommen für uns & wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand, dadurch war die lange Fahrt in die Heimat ein tolles Highlight. Beim nächsten Kauf eines historischen Fahrzeug werden wir uns sehr gerne wieder vertrauensvoll an Herrn Wißing wenden. Liebe Grüße aus Köln

Lasse Börmann

Sehr Freundlicher Kontakt und super Erreichbarkeit. Der Service war genau so, wie man es sich wünscht. Hier wird auf den Kunden geachtet und alles für eine angenehme Abwicklung getan. Würde hier immer wieder ein Auto kaufen.

ga vermeulen

snelle und correte andword

Zickmantel

War OK

BMW R45 aus 1. Besitz

Die Beratung von Herrn Wißing hat uns sehr zufrieden gestellt. Er war sehr freundlich und hat uns kompetent beraten. Bemerkenswert war der Zeitaufwand uns die BMR R45 bis nach Potsdam geliefert zuhaben. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Dr. B

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig

schubert

freundlich und netter Kontakt

Bremer

Zuverlässig, pünktlich, seriös und nett.