Automakler Seidenstadt

Diessemer Bruch 85, 47805 Krefeld

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Ellie

Vom ersten Kontakt per Mail, über die Fahrzeugbesichtigung und die Kaufabwirklung ist alles hervorragend gelaufen. Diesen freundlichen, zuverlässigen Händler kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sollte ein neues Auto gebraucht werden, werde ich als erstes bei ihm nachfragen. Alles top!

Jonathan Martin

There is a way to talk to customer that you don’t have.

Antwort: Automakler Seidenstadt

Sie haben bei uns kein Auto gekauft, nur weil wir Preislich nicht zusammen gekommen sind, ist es nicht fair ein Negative Bewertung abzugeben.

Luis B

Der Kauf hat super und schnell geklappt. Der Verkäufer ist sehr nett und ehrlich. Kann ich weiter empfehlen.

Hamburg

Sehr netter , ausgesprochen professioneller Verkäufer.

Peugeot 206 Omas Auto

Alles ist zu meinenr vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Sehr zu empfehlen,K,Krüger Siegburg