12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Michael Gosmann

Schnelle Rückmeldung, freundlicher Kontakt

Klapproth

Sehr netter kompetenter Verkäufer ,würde ihn jederzeit weiterempfehlen ! Das Auto entsprach genau der Beschreibung und der Verkäufer ist unseren Zusatzwünschen ohne Debatte nachgekommen! Nochmal ein großes Dankeschön!!!

Karl-Heinz Hoffmann

Fahrzeug über gabe war super. Händler weiter empfehlen Einfach super.

Josef

Ich würde den Autohändler nicht empfehlen. Meine erste Anfrage nur teilweise beantwortet, auf meine zweite Anfrage keine Antwort!

Shadow

War am Telefon freundlich!

Q-R

die positive reaktion vom händler kam umgehend !

Der Weg war umsonst

Das Fzg wurde so gut angepriesen und vor Ort, naja. Kaum die probefahrt begonnen, leuchtete sofort die Lampe Motordiagnostik, kupplung war auch schon runter, wie ein rühren im Topf

F. Westermann

Sehr bemüht und äußerst Zuvorkommend und freundlich.

Max

Auto laut Beschreibung top Stellte sich heraus als Flop ; total zerkratzt und kaputt sodass eine Probefahrt gar nicht nötig war um mich gegen das Auto zu entscheiden. Und dafür über 200 km gefahren, vielen Dank.

stolzy

Wir waren von dem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter begeistert. Er "schnackte" nicht rum, sondern hat uns gut informiert.