Automarkt Handwerk GmbH & Co KG

Eisenacher Strasse 5-9, 36115 Ehrenberg-Seiferts

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automarkt Handwerk GmbH & Co KG

  • Details

    Ford Mondeo

    Sehr freundliche Beratung und beste Abwicklung zum Kauf eines Fahrzeugs. Auf jeden Fall Weiterempfehlung. Solch einen Verkäufer wünscht man sich überall ,aber das ist eher weniger der Fall.

17 Kommentare

Daniela Calakovic

Freundlich, alles gut geklappt. Auto gekauft. Gern wieder.

Norbert

Kurz, schnell und gut Freundliche Beratung und Verkaufsgespräch. Sehr hilfsbereit. Top!!

guhoepop@gmx.de

Alles sehr gut

Ford Ranger

Ein Angebot zum Fahrzeug bekam ich schnell per Mail. Telefonische Rückfragen vom Verkäufer. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank..

Tw78

Absolut empfehlenswert

Frank

Verbindlich, freundlich, klar, transparent. Absoöute Empfehlung.

Sabine & Jochen

Alles Super. Sehr freundlich, unkompliziert, fair und schnell. Toller Service. Sehr empfehlenswert ! Danke Team Automarkt Handwerk

kojoon67@gmx.de

nett. freundlich, zuverlässichlich

Frank

Sehr freundlich und kompetent.