Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fiat 500 Twin Air

Ein sehr netter und kompetenter Mann. Super umfangreiche und detaillierte Beratung. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Astra H Twin Top Cosmo

Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es sofort tun. Ein absolut ehrlicher und netter Mensch, dem man ohne zu Zögern vertraut. Er hat uns sogar vom 30 km entfernten Bahnhof abgeholt, nachdem die Bahn mal wieder Verspätung hatte und wir den Anschlusszug verpasst haben. Der Wagen selbst war in einem absoluten Top Zustand. Es wurde sogar nochmal ne Inspektion vor Abholung gemacht. TÜV neu war auch noch drin. Uneingeschränkte Empfehlung. Danke Stephan

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Keine Empfehlung

Das Fahrzeug wurde mit vielen Extras ausgeschrieben die es doch nicht hatte. Auto wurde im Auftrag verkauft. Kein Rückgaberecht. Keine Weiterempfehlung

Antwort: Automarkt Königslutter Stephan Bannert

Wir finden es sehr schade, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings muss man fairer weise auch dazu sagen, dass die Ausstattungen der Fahrzeuge über die VIN (Fahrgestellnummer)-Abfrage direkt durch die vom Fahrzeughersteller zur Verfügung gestellten Daten automatisch in die Inserate eingefügt werden und leider können hier auch gelegentlich Fehler passieren, für die wir nichts können! Sowohl bei den Fahrzeugherstellern als auch bei uns arbeiten Menschen und wo Menschen arbeiten, da geschehen leider auch mal Fehler! Und wenn Ihnen ganz bestimmte Ausstattungsdetails so extrem wichtig sind, wäre es dann nicht auch ratsam und anständiger gewesen, selbst bei der Besichtigung des Fahrzeugs, welche ausführlich war, nachzuschauen ob diese Ausstattungsdetails auch wirklich im Fahrzeug verbaut sind, anstatt uns für einen vermutlichen Datenübermittlungs-, bzw. Datenspeicherungsfehler des Fahrzeugherstellers eine ungerechtfertigte schlechte Bewertung zu geben!? Denn Sie haben ein fantastisches Auto zu einem extrem guten Preis bei uns bekommen!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
bk-net

Sehr seriöser Händler - auch wenn das äußere Erscheinungsbild des Verkaufsplatzes typisch Gebrauchtwagenhändler ist.

Antwort: Automarkt Königslutter Stephan Bannert

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!! Sehr gern begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mo

Super zufrieden! Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Robert S.

Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Marc

Guter Gesamteindruck. Sympathische und kompetente Auskunft zum relevanten Fahrzeug. Ausgiebige Probefahrt. Gerne wieder! Kauf kam leider nicht zustande!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Karsten

Sehr freundliche Beratung und sehr guter Service. Hat alles reibungslos geklappt beim Kauf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
STrom1

Hat sich zeitnah gemeldet und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Zum Kauf ist es noch nicht gekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ulas

Bin sehr zufreiden