Automarkt Ried e.K.

Inh: Frank Liermann

Gewerbering 7, 86510 Ried

82 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

82 Kommentare

Hubert

Frank Liermann ist ein Spezialist für Elektromobilität. Die Beratung war top und das Fahrzeug in neuwertigem Zustand. Ich konnte es am vereinbarten Termin mit Ausfuhrkennzeichen mitnehmen. Gerne wieder!

Michael W.

Sehr netter Kontakt und Verkaufsgespräch. Probefahrt gleich möglich. Vertrauenswürdig. Würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Voigt

Der Kauf lief einwandfrei. Es ist ein ordentliches Auto zu einem fairen Preis. Alles was ausgemacht war wurde eingehalten. Sehr gut weiter so. Danke

Brownie

Tip top, da gibt es nichts zu meckern!!

Hubert

Freundlich und unkompliziert. Hervorragende und ehrliche Beratung

Armin Kneer

Der Sercice der kompetenten und abschließenden Fahrzeug- und Kreditberatung empfand ich als sehr angenehm

zxmot36

Das Auto hatte bereits kurz nach dem Kauf einen Schaden (Lambdasonde defekt). Die Reparatur wurde von der Gebrauchtwagenversicherung und die 100 € Selbstbeteiligung vom Automarkt Ried übernommen. Sehr kulant und mehr als vorbildlich!

Horst

Schönes Auto, fairer Preis, gute Beratung! Viele Grüße aus Landshut!

Amela2005

Hat alles bestens gepasst Kann ich nur weiter empfehlen

Elmar S.

Freundlicher Kontakt, jederzeit schnell ansprechbar, reibungslose Abwicklung - Danke!