Automarkt Sachsenring

Sachsenring 50, 94315 Straubing

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

H.Sirt

sehr angenehmer Kontakt, freundlicher Händler. Empfehlenswert

VW

Sehr netter und diskreter Verkäufer, ehrlich,keiner der sich aufdrängt und alles erzählt um einen Verkauf zu machen.Man hat Vertrauen !! .

Bianca S.

Reibungsloser Ablauf, Auto top.

Helmut Bittner

Sehr freundlich. Sagt einem alles über das Auto. Auto wurde sehr gepflegt übergeben. Immer wieder!

Pfeiffer

Sehr netter Händler. Ohne Probleme. Gerne wieder

Hausladen EK

TOP

Jörg

Auto wie beschrieben. Es fehlt eine Werkstatt. Ich habe das Auto im Winter mit Sommer Räder bekommen. Winterräder lagen im Kofferraum. Sonst sehr freundlich.

Beer Hansi

Der Verkäufer is wirklich komot und hat auch gleich die kleinen Mängel uns gesagt was an dem Auto wahr.

Strauß M.

Sehr netter Händler, kann man weiterempfehlen. Probefahrt nach Absprache möglich.

didimon

sehr angenehmer Kontakt, Fahrzeug wurde für mehrere Tage reserviert, empfehlenswert