Automarkt-Schönfeld

Werner-Nordmeyer-Straße 31, 31226 Peine

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

caddy maxi

Hat nicht auf meine Frage reagiert!

Ivonne

Wenn jemand ein Auto braucht oder sucht ich würde jedem das Autohaus empfehlen. Der Weg dorthin lohnt sich. Sehr freundlich und zuverlässig

E280

Es war ein super netter Händler. Alles klappte hervorragend Kann ich zu jedem empfehlen

Camperin

Schnell geantwortet, alles prima.

Peter Lapka

Sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Er ist nur zu empfehlen. Handelsbereit. Sehr gute Eindruck. Fast freundschaftlich.

Uhlich

Sehr zu empfehlen. Wir haben schon das zweite Auto gekauft.

upup

kann ich nicht

Sven

Der Verkäufer hat einen guten Gesamteindruck gemacht. Das Fahrzeug war sehr gepflegt und hatte ein kleinen Mangel, den ich aber selbst beheben kann. Der Verkäufer gab dennoch das Geld für das beheben dieses Mangels. Sehr freundliche und gute Beratung.

Autokauf Smart

War alles wunderbar, kompetent und freundlich,prima service Immer wieder gerne

Pleis

Sehr zuverlässig, versucht alles möglich zu machen, ehrlich Immer wieder gerne