Automarkt Verden

Hamburgerstrasse 36-38, 27283 Verden

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Kyle

Wir haben unseren BMW 330i touring gekauft und alles war stressfrei und freundlich. Eine Probefahrt wurde sofort vereinbart, alle Fragen beantwortet, das Auto war tadellos vorbereitet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

birgit ogrzal

korrekter verkäufer

Adam Boes

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder

Johannes

Seriös, kompetent, hilfsbereit: Alles gut!

HP

zuverlässiger Händler

E. Geiser

Top Autohändler in Verden. Konnte das Fahrzeug leider nicht kaufen, da es schon anderweitig reseviert war. Hatte aber vor 8 Jahren schon mal ein Fahrzeug dort gekauft und dieses Fahrzeug läuft heute noch. Händler kann ich nur empfehlen....