Automarkt Waldau

60 Bewertungen

Waitzstr. 2b, 34123 Kassel

60 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

60 Kommentare

M.Almree

Zuverlässiger Autohaus , ein tolles und freundliches Team. Hier wird man immer nett und kompetent von Anfang bis Ende bedient und beraten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus und ich kann Ihn nur empfehlen .

Toyota Aygo

Alles ist perfekt abgelaufen . Die Verkäufer waren ausgesprochen nett und hilfsbereit vom ersten Gespräch , Kauf bis zur Abholung . Ich kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen und würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen !!! Vielen Dank für den Service !

Mulitvan

Super Händler ..

Eiser

Super nette Verkäufer, sehr bemüht und volle Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen

Rami Elshinawy

Alles super gelaufen, sie sind sehr nette und freundliche Leute. Wir haben ein Auto von ihnen gekauft und wir sind sehr zufrieden damit.

Andrea Möller

Ich habe mein erstes Auto beim Automarkt Waldau gekauft und mich sehr wohl dabei gefühlt. Meine Kinder und ich wurden sehr gut beraten und der Wagen befand sich in einer Garage, sodass der Zustand wirklich einwandfrei war. Alle Angaben bei mobile.de trafen auf das Auto zu und alle Papiere und Unterlagen waren vorhanden, gepflegt und vollständig. Die Erreichbarkeit war sehr gut und ich konnte bei jeder Frage telefonisch direkt nachfragen.

Hazim

Sehr nett

Laura

Alles super, gerne wieder :)

Hannes Fehse

Zwei super Jungs die den Laden schmeißen. Absolut nur weiter zu empfehlen. Zeitlich genial da ich auch zu ungünstigen Zeiten fragen hatte. Alle Probleme wurden immer gelöst. Egal ob Garantie oder Versicherung. Sehr Kundenfreundlich da gutes und schönes Büro vorhanden ist. Kaffee und Getränke werden unaufgefordert angeboten. Habe ein tolles Auto gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Danke an euch beide. Ich empfehle euch weiter.

Katarina N.

•sehr freundlich •angenehme Atmosphäre •ehrlich •man hat sich gut aufgehoben gefühlt