Automarkt Waldau

Waitzstr. 2b, 34123 Kassel

74 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Mercedes-Benz B 200 CDI-Automatik-AHK-PDC

alles Top :-)

Stefan Bückers

Hervorragende einfache unkomplizierte Abwicklung des Kaufs.Absolut empfehlenswerter Verkäufer...das nächste Auto wird definitiv wieder dort gekauft...Vielen Dank für den super Service

Nevem

Sehr freundliche Verkäufer!Keine versteckten Mängel.Alles super geklappt!Sehr korrekt und zuverlässig 👍 Meine Empfehlung 👍

BigE

Great seller, top service. I would go out of my way to buy with him again! A++

Mathias

Super netter Händler .Er hat sich wirklich Zeit genommen und uns kompetent beraten .

Janina

Netter Kontakt Zuverlässig und vertrauenswürdig

Dz.F

Sehr nette und freundliche Beratung und ging es alles reibungslos und ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und werden uns immer wieder freuen mit dem in Geschäft zu kommen.

C250

Sehr nettes und aufrichtiges Team. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und mit dem Auto. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Elma Vukelic und Stefan von Jasienicki

Alles wunderbar gelaufen, zuverlässig, kompetent und freundlich. Das Gebäude könnte einladender wirken, aber das ist Kosmetik, denn alles Andere ist großartig

n.ries

TOP