Automeile OWL

Maximilian & Partner

Lagesche Straße 56, 33813 Oerlinghausen

Öffnungszeiten

80 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

80 Kommentare

M. Peters

Ich habe ganz klare Fragen zum Auto gestellt. Meine Anfahrt war sehr weit und ich habe gesagt, das ich nur vorbei komme, wenn mir zugesagt wird, das das Fahrzeug in einem perfekten Zustand ist, sowohl innen als auch außen. Schade das ich mir die Zeit genommen habe, da das Auto nicht in dem Zustand war, wie mir Zugesagt wurde.

nissan note

eindruck ,sehr gutt

Haberhauer

Unter den vielen Händlern ein wirkliches Highlight. Sehr zu empfehlen

BMW 318i

Seriöser Händler

Jörg

Meine Tochter hat lange gesucht und bei diesem Händler sind wir fündig geworden. unkompliziert, einfach und fair ist alles gelaufen. Weiter zu empfehlen!

Wolfgang F.

Ein ehrlicher und hilfsbereiter Händler.

CWeinrich

Mein Weltbild des typischen Autohändlers hat sich wieder in etwas sehr positives gewandelt! Danke schon mal dafür!:-) Ich kann die Automeile OWL also uneingeschränkt weiterempfehlen:-)

Vuckovic

Nett,kompetent,tadellos

Hyundai ix20

Top, alles Bestens, Empfelenswerr.

gut

kommunikativ, freundliche