Automeister Thomas Bienek

Osterhofstrasse 9, 87600 Kaufbeuren

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Kontakt, kompetentes Fachwissen mit umfangreichen Branchen Kenntnissen, knackig und auf das wesentliche konzentriert. Flexibel und sehr menschlich freundlich, damit meine ich keine geschulte Freundlichkeit. Gerne wieder T. Allmrodt

Ich selbst

Sehr kompetente und sympatische Kontaktperson, die einem nichts "aufschwätzt" sondern berät (Das angefragte Auto wurde nicht gekauft, aber ein anderes von diesem Händler)

Gerhard M.

Habe nun das 3. Auto bei diesem Händler gekauft und war wie immer sehr zufrieden

Bieda

Seine lockere Art und Weise beim Kunden-Gespräch fand ich als sehr angenehm. Keine gestellte Freundlichkeit. Hat mehrere Finanzierungsmöglichkeiten geduldig durch gerechnet. Auch die Abwicklung, inkl. Extras (AHK), ging schnell über die Bühne. Absolut weiter zu empfehlen.

C. Rohrmoser

Wurde mir von einem Kollegen sehr empfohlen

Andreas S.

Alles lief sehr gut ab und war unproblematisch.

Andreasdieter

Top Service, Grüße aus Augsburg !

Sehr zufrieden!

Super Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis, freundliche Beratung, günstige und problemlose Finanzierung. Sehr empfehlenswerter Händler, sind mit dem Fahrzeug total zufrieden :)

Peter aus Hannover

Alles bestens geklappt. Top-Abwicklung! Sehr freundliche Chefin, die mich vom Bahnhof abgeholt hat. Chef und Mitarbeiter ebenfalls alle sehr nett.

Zeller

Cooperativer Händler, Inzahlungnahme meines defekte Altfahrzeuges, beste Kaufabwicklung, erster Kundendienst kostenlos. Service auch Samstags erreichbar.