Automobil Center

Inh. Ahmet Aksoy

Grüner-Hof-Straße 52, 74930 Ittlingen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Angelika

Händler weiß genau was er tut.

Lara Dotzauer

Hier kann ich nur die Bestwertung verteilen. Der Händler war zu jeder Zeit telefonisch erreichbar und war bei der Besichtigung total flexibel.

Andreas Kreuz

Händler meines Vertrauens.

Jaqueline

Kleine Mängel wurden vorab besprochen. Bei der Besichtigung war der Händler sehr freundlich und ließ mir sehr viel Zeit. Das Fahrzeug war im guten Zustand und sehr sauber.

Dieter

Beratung war wirklich super.

Bruno

Top Beratung zum fairen Preis

Numberger

Im Inserat stand elektr. Sitze waren aber manuelle Sitze musste den Verkäufer aufmerksam machen dass Bilder manuell sind und nicht erlektr.

Roger Holzmann

Sehr ehrlich,hilfsbereit und net