12 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Andreas

Farbe hat nicht gepasst.....sonst gut....

Steve Roubitschek

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung, schönes Fahrzeug, jederzeit Weiterzuempfehlen.

Thomas Fischer

Schnelle Abwicklung des Inzahlung genommenen Fahrzeuges. Gute Kommunikation mit den Kunden,ehrlich und offen. War begeistert beim Kauf meines neuen Alten. Auch für den kleinen Geldbeutel ist der Händler empfehlenswert. Verkauft keinen Schrott. Geprùfte Fahrzeuge.

Anna Gottfried

sehr freundlich und guter Service

bernd

Ein D-Bürger bekommt NIE so ein Gewerbe

MarcelWbg

Hervorragendens Angebot des Händlers. Und sehr gute Zusammenarbeit.

Melli

Im Inserat wurde ein Auto mit neuem TÜV angeboten. Dieser war jedoch abgelaufen. Es sollte versucht werden ob das Fahrzeug noch ein mal TÜV bekommt. Alles in allem - langes warten. Verkäufer war sehr nett. Aber nicht effektiv

Neher

war alles ok

Jago

Besichtigungstermin wurde vereinbart, Händler war nicht am Hof, musste telefonisch erst erinnert werden, kam nach 15 min mit der aussage, er müsse nochmal nach hause, er hätte die büroschlüssel vergessen. Zum auto: angegeben waren gut 77tkm, bei Besichtigung des Motors fiel auf das der letzte ölwechsel im letzten ja bei knapp 83tkm gemacht wurde. Auf sowas kann man gern verzichten.

Antwort: Automobil-Herai

Das man den Schlüssel vergisst kann bei jedem passieren, Kilometerstand war 77t aber auf dem Ölwechselzettel stand das bei 83tkm der nächste Ölwechsel gemacht soll

Mandy T.

Der Verkäufer war gut zu erreichen und war fachkundig.