Automobilagentur Bancevic

Herrgasse 10, 79294 Sölden bei Freiburg

Öffnungszeiten

92 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

David

Vom Erstkontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe lieferte die Firma Bancevic zu 100% ab. Fahrzeugsuche: Hier hatte ich das Gefühl, dass das Auto nicht einfach so schnell als möglich verkauft wird. Die Recherche dauerte an bis ein KfZ zu meinen absoluten Top Wünschen gefunden wurde. Erstklassige Arbeit wurde zudem auch bei allen weiteren Aktionen wie Fahrzeugprüfung, Einweisung und Preisverhandlungen getätigt. Die absolut unkomplizierte und freundliche Kommunikationen rundeten das Gesamtpaket ab. Absolute Empfehlung !

BMW 240 xDrive Cabrio I Leder I LED I Navi I Kamer

Schnelle Antwort

Natalia

Alles Einwandfrei

gut

Keine gute Preis Verhandlung.

Sokol

Schon bei erst Kontakt, haben mir eine sehr professionelle Gespräch, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von Ihren Fahrzeug, Fahrzeug wie beschrieben sowie das ganze Kaufabwicklung ist einwandfrei frei gelaufen, und hat auch alles schön erklärt über das Fahrzeug. ☆☆☆☆☆

Katalin

Wir waren sehr zufrieden mit dem Autokauf bei der Automobilagentur Bancevic. Es wurden alle Fragen kompetent beantwortet und bei jedem Gespräch Zeit genommen. Tolles Auto und klasse Service von A-Z.

Hoch

Die Automobilagentur hat erneut eines unserer Firmenfahrzeuge schnell und professionell verkauft und das auch noch in die Region. Wir mussten uns um nichts kümmern, es lief alles reibungslos.

Nedo Buric

Herr Bancevic ist ein sehr kompetenter Verkaufsberater der seine Arbeit sehr ernst nimmt, er arbeitet präzise und hält sein Versprechen. Vielen Dank für alles.

Martin S.

Es war ein sehr angenehmer und transparenter Autokauf. Herr Bancevic ist sehr kompetent und meine Erfahrung war vom ersten Moment an positiv. Vom Kauf bis zur Übergabe des Fahrzeuges lief alles sehr schnell, einfach und wie abgesprochen ab. Vielen Dank an das Automobilagentur Bancevic und dem sehr freundlichen Herr Bancevic, der für Fragen vor und nach dem Kauf immer erreichbar und sehr Hilfsbereit war.

Ljubisa

Am besten 😎