Automobilcenter-Prinz.de

Zum Tälchen 2, 01723 Kesselsdorf

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Automobilcenter-Prinz.de

  • Details

    Karsten

    Alles perfekt Gerne wieder wenn ich ein Auto brauche.

25 Kommentare

Pamela Hesse

Sehr freundlich und zuverlässig. Der Kauf fand auch sehr schnell und ohne Probleme statt. Würde ich grundsätzlich weiter empfehlen und selbst auch wieder hingehen.👍

Micha

Alles super 👍

Autokauf November 22

Das Auto entsprach voll der Beschreibung. Nachfragen unsererseits wurden umfassend beantwortet. Abwicklung und Verkauf liefen problemlos und Herr Prinz war sehr freundlich. – Wir würden jederzeit wiederkommen.

Citigo

Ich habe einen Skoda Citigo über Herrn Prinz verkaufen können. Mit der Beratung, Preis/Leistung und Service bin ich sehr zufrieden. Man sollte auch den kleineren Händlern vertrauen. Die machen ihre Arbeit mindestens genau so gut, wie die Verkäufer, die ein großes Autohausdach über dem Kopf haben.

Karolina

Super Zufrieden! Top Beratung... der Händler ist super auf meine Vorstellungen eingegangen und hat mir auch ehrlich und kompetent dir Vor- bzw. Nachteile von meinen Wünschen erklärt. Er hat das Auto gefunden was zu mir und meinen Bedürfnissen passt! Bei Rückfragen sehr verlässlich und hilfsbereit. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Matze

Ich habe mir am 03.02.2021 ein Auto gekauft und bin super zufrieden. Dass Auto entsprach genau der Anzeige und bin richtig glücklich darüber. Da es in der momentanen Situation nicht gerade einfach ist ein Auto zu kaufen haben wir kontaktlos eine Lösung gefunden womit wir beide Leben konnten. Vielen Dank nochmals dafür.

Johann

Sehr freundlich und kompetent; leider sind wir bzgl. des Ankaufspreises meines Fahrzeuges nicht zusammen gekommen. Auf mein letztes Angebot wurde überhaupt nicht mehr reagiert.. eigentlich schade! Schade!

Kai D.

Ich habe ein Auto gekauft als auch verkauft über AMC Prinz Sehr kompetente und sachgerechte Beratung & Abwicklung. Sehr guter Informationsfluss sowie Offenheit. Absolut vertrauenswürdig und sehr zu empfehlen.

Madeleine

schnelle,unkomplizierte Abwicklung und super nett-klare Weiterempfehlung!