Automobile Andreas Forster e.K.

Auf der Haide 6, 92665 Altenstadt

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Hans Neuser

Sehr freundliche Abwicklung des Kaufes!

BMW x3

Gute Kommunikation, die Ausstattung des Models entsprach nicht meinen Ansprüchen

JWT

sonst alles gut!

Mercedes 300 SL

Sofort die Fragen beantwortet

HeikoG

Einwandfreier Kontakt. Schnelle Reaktion und Freundlich. Ging auf die Fragen ein, nicht wie manche Händler hier, die pauschalantworten senden.

Luschin

DieAnfrage per Mail wurde rasch und kompetent bearbeitet Angebot grundsätzlich okay Bin noch beim überlegen

Andrea

Fast replay.

Reinhard Fink

Alles wunderbar nach Plan gelaufen

Patrik

Absolut perfekt, würde jederzeit wieder ein Fzg kaufen. Auch ohne Besichtigung des Fzg.

Martin R

Sehr schnelle und kompetente Auskunft, vorbildlich!