Automobile Ataei GmbH

Nordring 50, 41066 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

93 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

93 Kommentare

M.R

Ich hatte mich beim Händler angemeldet und auch mitgeteilt das ich Probe fahren und evt. das Auto von unten auf einer Bühne anschauen möchte. Weiter wollte ich mein jetziges Fahrzeug in Zahlung geben. Ich bekam einen Fragebogen zugesendet und sollte Daten meines Fahrzeuges eintragen. Doch irgenwas ist falsch gelaufen, man hat zwar meinen ganzen Schriftverkehr gefunden doch man hat mich nicht erwartet. Das Auto befand sich in einem erbärmlichen Zustand geschweige denn das es geladen wurde. Mir wurde versprochen das zum Kauf alles super wäre. Angesprochen auf die Gewährleistung des Händlers hieß es, wenn etwas kaputt ginge würden sie schon sehen das ggf. auch mit gebrauchten Teilen das Auto wieder hergerichtet würde. Weiter frug ich, wer sich denn nun mein Fahrzeug anschaut und einen Preis nennt? Niemand. Mein ausgefüllter Zettel mit meinen Angaben ging in die Abteilung Ankauf und das wars. Ich hatte den Eindruck das PKWs nicht deren Hauptgeschäft sind sondern An- und Verkauf von Sprintern. Ich wünsche allen anderen mehr Glück.

Kalinowski

Alles super gelaufen. Sehr netter und freundlicher Händler. Fahrzeug fährt tadellos.

N.Selvam

Super freundlich! Toller Fahrzeugbestand

Erwin Konz

Sowohl der telefonische als auch der persönliche Kontakt vor Ort war super professionell. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Sprinter super zufrieden zurück gefahren. Die Kaufabwicklung und der Service drumherum waren außergewöhnlich gut. Immer wieder gerne!

Hordila Gabriel Iulian

Top Auto gekauft, sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung wurde durch das Strassverkersamt erschwert, ich erhielt aber Unterstützung vom Verkäufer. Sehr nett von ihnen. Wer ein Auto von sehr guter Qualität kaufen möchte, kann getrost beim Autohaus Ataei anrufen.

Hordila Gabriel Iulian

Der Kaufprozess war relativ einfach, aber es war schwierig für mich, in den Besitz des Autos zu gelangen

Vw amarok

Super Händler, leider war es meinem Sohn zu weit entfernt// Entschuldigung Mfg Walter Kaffenberger

Mila Kettler

Sehr nette, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. All meine Fragen wurden beantwortet ohne genervt zu wirken Ich habe leider wenig Ahnung von Fahrzeugen. Von daher habe ich viele Fragen gestellt und die wurden alle geduldig beantwortet. Das habe ich so bei vielen anderen Autohäusern nicht erlebt, vor allem nicht als Frau. Vielen Dank noch einmal für das tolle Auto. Liebe Grüße Mila K.

iris.a

Ich war froh, Antwort auf meine mail zu bekommen, da ich oft nicht richtig am telefon verstehe, was gesagt wird. Mail dauert aber länger.

Lu Ca

Vertrauenswürdig und seriös, danke für das tolle Auto.